merah.de

Christa Ritter's Blog

Mut ist gefragt

| Keine Kommentare

Lese gerade in meiner Website http://merah.de/styx-ebook/ zu meinem EBook „STYX – die Reise beginnt“ diesen kurzen Abschnitt:
Ich kenne nur wenige Frauen, die sich trauen, wirklich ins Unbekannte ihrer tiefen Lieblosigkeit hinein zu schauen, ihr Inneres mit all dem Hässlichen zu erforschen und es ins Licht zu holen, murmelt Jutta. Ich schweige. Bei mir ist es die Gier nach Aufmerksamkeit, die mich nicht loslässt Jede leidet auf ihre Weise: Nicht genug Zuneigung, nirgends Resonanz. Alte Verlassensängste melden sich als Attacken der Boshaftigkeit: Eh du es merkst, rasen sie wieder in dir, du stürzt mitten ins schwarze Loch. Jede will als Einzige konditionslos wahrgenommen werden. Stillstand, hässlich, nicht schön.

seit über 40 Jahren eine Gemeinschaft Einzelner: Heute 2020 drei Frauen und ein Mann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen