merah.de

Christa Ritter's Blog

Styx No. 7 Indien, oh Gott. Nie!

| Keine Kommentare

Kommentar auf Amazon von Guenter K.:

Exotischer Psychotrip
Hat mich tatsächlich an 68 ff. erinnert, einmal wegen der Idealisierung Indiens (einschließlich der Enttäuschungen), zum anderen wegen des ungebremsten Psychotrips. Dass letzterer vor exotischer Kulisse stattfindet, das erhöht die (unfreiwillige) Komik.

Stefan Brenner kommentiert auf Amazon:

Wundervoll, einfach schön
Ich habe dieses ebook gerade geladen, noch nicht gelesen und spüre jetzt schon so stark das es wunderbar sein wird.
Habe den Film gesehen und bin begeistert von der Autorin Christa Ritter obwohl ich weder Sie noch ihre Arbeiten kenne.

Frauen vergaßen ihre andere Seite: Lilith

Frauen vergaßen ihre andere Seite: Lilith

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen